INSIDE
IT-Support Software mit individuellen Workflows

INSIDE- die perfekte Unterstützung für Ihre IT-Abteilung!


Zur Aufnahme von Supportfällen stehen drei Erfassungsmöglichkeiten zur Verfügung:
- E-Mail
- Online-Formular
- Erfassung durch den IT-Support


Die Supportanfragen können entweder automatisch nach Stichwort den Abteilungen zugeteilt oder von einem Dispacher manuell zugeordnet werden.


Jeder Supportmitarbeiter sieht in seiner eigenen ToDo-Liste, welche Aufträge zu welchen Terminen bzw. nach Prioritäten umzusetzen sind.


Zu jeder einzelnen Aufgabe kann im Arbeitsprozess automatisch eine Nachricht an den Anwender gesendet werden, so dass dieser immer über seinen Auftrag informiert ist. Die Nachrichten können auch weitere Dokumente, wie z. B. Lieferscheine enthalten.


Reparaturaufträge können an externe Dienstleister übergeben und die dazugehörigen Papiere erstellt werden. Auch dafür erfolgt ein Eintrag im jeweiligen Workflow.


Bei Übergabe des Supportfalls an einen anderen IT-Mitarbeiter wird der neue Verantwortliche sowie der Anwender informiert. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.

 

INSIDE ist ein generischer Baukasten!


Die Webapplikation INSIDE wird individuell auf ihre Bedürfnisse angepasst. Für die Einstellung der Prozesse/Workflows in ihrem Haus sind keine Programmierungen notwendig. Die Prozesse entstehen in einem speziellen Backend, für das keine Programmierkenntnisse erforderlich sind.

 

Schnittstellen

 

INSIDE verfügt über eine Anbindung zur LDAP-Schnittstelle, um Daten aus dem ActiveDirectory auslesen und in INSIDE anzulegen. So sind automatisch immer alle User aktualisiert.

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