Partnertag bei der Allisa UG
Digitalisierung Industrie 4.0 und Behörden

Mit sehr informativen Vorträgen stellten Kunden der Allisa UG eigene Lösungen von Geschäftsprozessen auf dem aktuellem System vor. Die neue LOW-Code Plattform eignet sich besonders für umfängliche Geschäftsprozesse und alle Digitalisierungsthemen im Bereich der Industrie 4.0 und im Behördenumfeld.


CharismaTeam ist seit Firmengründung Partner der Allisa UG, hat schon mehrere Lösungen im Behördenumfeld umgesetzt und stellte die technischen Prozesse in MGewerbe (Digitalisierung von xgewerbeanzeige) vor. CharismaTeam liefert in Zusammenarbeit mit Allisa UG Schlüsselfertige Lösungen im Behördenumfeld, z. B MGewerbe, INSIDE und das DSGVO-Serviceportal.

Zum Ausklang der Veranstaltung gab uns Denys Scharnweber einen Einblick in die Thematik der Persönlichkeitsentwicklung mit einem Vortrag zu „Mach´ dein Ergebnis klar".

 

Begrüssung durch Veranstalter Christof Langer

 

Einen Ausblick der Zusammenarbeit lieferte SAP Mathias Kaldenhoff
(Partner Innovation Management Direct Report to CTO SAP Deutschland).

powered by webEdition CMS